Service & Informationen rund um Ihr Online- & Mobile-Banking
In unserem Service- und Informationsbereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihr Online-Banking und die apoBank. Außerdem finden Sie hier eine Übersicht über unsere Hilfevideos und Anleitungen zur einfacheren Bedienung Ihres Online-Bankings.
Betrüger versenden gefälschte Briefe, SMS, E-Mails oder rufen an und geben sich als Mitarbeitende der apoBank aus. Ziel ist es, an Ihre Zugangsdaten zu gelangen oder TAN-Freigaben zu erwirken.
Bitte beachten Sie:
Wir rufen Sie niemals an, um Zugangsdaten zu erfragen.
Wir fordern Sie nicht telefonisch auf, Zahlungen zu bestätigen oder zu stornieren.
Angezeigte Telefonnummern können manipuliert sein.
Geben Sie Ihre Aktivierungsgrafik niemals weiter – weder per Foto, E-Mail noch durch Zeigen in die Kamera.
Aktuelle Betrugsmaschen und Sicherheitshinweise finden Sie unter:
apobank.de/sicherheit.