Status Online-Banking


Aktueller Hinweis!

Am Freitag, 19. April, ab 23 Uhr
bis voraussichtlich Samstag, 20. April, 8.00 Uhr
stehen Ihnen das Online-Banking, die apoBanking App+ und StarMoney
aufgrund eines Updates nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre apoBank

Wichtiger Hinweis zum apoBrokerage

Aktuell ist der Kauf / Verkauf via apoBrokerage für Kunden mit MAC-Rechnern und über iOS gestört.
Die Nutzung eines anderen Browsers, wie beispielsweise Chrome, könnte das Problem lösen.



 

Sicherer Umgang mit Online- & Mobile-Banking

Bitte aktualisieren Sie Ihre Banking-Software und Betriebssysteme regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sicherheitslücken geschlossen und Fehler behoben werden. Wir empfehlen, automatische Updates zu aktivieren und nur Software von vertrauenswürdigen Quellen herunterzuladen.

Um ein höchstes Maß an Sicherheit für Ihre Finanzen zu gewährleisten, setzen wir für Online-Banking und die apoBanking+ App aktuelle Software-Versionen voraus. Dies bedeutet aktuell, dass der Zugang zu Ihren Finanzen mit bestimmten Produkten nicht oder nur eingeschränkt möglich sein kann. Aktuell empfehlen wir deshalb:
 
  • iOS 17.4 für iPhone bzw. iPAD
  • MacOS Sonoma 14.3.1 für MacOS
  • Android 14 für Android-Handys oder -Tablets

Weitere Informationen zum sicheren Umgang mit Online- & Mobile-Banking