Zum Inhalt springen
Person hält ein Handy mit der geöffneten apoBank App auf dem Display

FAQs zur apoBank-App

Alles zur Einrichtung und Verwendung der apoBank-App für die Verwaltung Ihres Kontos von Unterwegs.

Durchsuchen Sie unseren Hilfeartikel zur apoBank-App

Wo finde ich die apoBank-App?

Gelten meine Online-Banking-Zugangsdaten auch für das mobile Banking mit der apoBank-App?

Wie richte ich die apoBank-App auf meinem Smartphone ein?

Warum finde ich die apoBank-App nicht für mein Smartphone?

Ich habe eine Fehlermeldung in der App erhalten, was muss ich tun?

Muss ich die apoBank-App installieren, um mobil auf das Online-Banking der apoBank zugreifen zu können?

Warum brauche ich zwei Apps?

Ich nutze noch mTAN. Wie wechsle ich zu apoTAN App?

Gibt es gerätespezifische Einschränkungen für die Installation der apoBank-App?

Warum werden Lastschriften in der apoBank-App nicht angezeigt?

Warum wird Brokerage/Handel mit Wertpapieren in der apoBank-App nicht angezeigt?

Gibt es die Zahlungsübersicht aus dem Online-Banking auch in der App?

Kann ich die apoBanking+ App weiterhin nutzen?

Wo finde ich meine Begleitzettel zur Freigabe?

Wo finde ich meine Daueraufträge?

Wie lege ich einen Dauerauftrag an?

Wie kann ich Rechnungen als Datei hochladen, um eine Überweisung auszuführen?

piktogramm_Infoi.svgSie befinden sich aktuell bei den Anleitungen für die apoBank-App.
Möchten Sie mehr über die apoBank-App erfahren? Besuchen Sie unsere Produktseite, unter diesem Link. Dort finden Sie detaillierte Kundeninformationen zu den Funktionen der App, sowie die Möglichkeit sie herunterzuladen.