Zum Inhalt springen
Starmoney Business 10 apoEdition

StarMoney Business 11 apoEdition

StarMoney Business 11 apoEdition

Die StarMoney Business 11 apoEdition unterstützt Sie mit vielen weiteren hilfreichen Funktionen bei der Verwaltung Ihrer Finanzen. Sie sparen Zeit dank Unterstützung von Sammelaufträgen, Splitbuchungen, SEPA-Direktversand (XML) und SRZ-Dateien.

Erstellen Sie Ihre Zahlungsvorlagen, um Überweisungen schneller tätigen zu können. Dank Erinnerungsfunktion verpassen Sie keine Termine und Fristen. Finden Sie Umsätze schnell wieder mit der praktischen Suchfunktion. Und sehen Sie in Ihrem Zahlungskalender, welche Geldein- und -ausgänge demnächst anstehen.

 

Neue Funktionen und bessere Benutzeroberfläche

  • Dokumente jetzt noch besser digital verwalten
  • Profi-Suche mit Operatoren
  • Budgets einfach anlegen, im Blick behalten und analysieren
  • Noch leichtere Kategorisierung von Umsätzen
  • Neues Design und vereinfachte Benutzerführung

Ihre Vorteile mit StarMoney Business 11 apoEdition

  • Geschäftliche Finanzen effizient managen
  • Alle Konten in einer Anwendung
  • Installation im Firmennetzwerk
  • Bis zu 25 Nutzer
  • Datenhoheit bleibt im Unternehmen
  • Maximale Kontrolle
  • Finanzanalyse und -planung im Detail
  • TÜV-geprüfte Sicherheit

StarMoney Business 11 als Netzwerklösung

StarMoney Business 11 als Netzwerklösung

StarMoney Business 11 apoEdition kann lokal oder in einem Netzwerk installiert werden.

Bei Installation auf dem Server wird die Software einmal zentral aktualisiert und steht dann schnell und unkompliziert allen zur Verfügung. Nach der Installation auf den Arbeitsplätzen kann der Administrator die Rechtevergabe an bis zu 25 Benutzer vergeben.
 

Die Zugangsbefugnisse sind nach Verantwortungsbereichen unterteilt:  Administration, Freigabe von Aufträgen, Erfassen von Aufträgen und Lesen von Kontoinformationen. In der Benutzerdatenverwaltung bestimmt der Administrator die unterschiedlichen Rechte und Rollen und kann diese jederzeit anpassen.

Jetzt bestellen oder downloaden

Bestandsverwaltung mit frei wählbaren Beständen

Zukünftige Zahlungen können frei wählbaren Beständen zugeordnet werden, z.B. Rechnungen, vermögenswirksame Leistungen, Miete. So behalten Sie immer den Überblick über zukünftige Zahlungen.

Damit Sie bei Änderungen, z.B. des Zahlungsbetrags oder Verwendungszwecks, nicht jeden Auftrag einzeln bearbeiten müssen, steht Ihnen die praktische Funktion der Pauschaländerung zur Verfügung. Die Spaltensortierung und Druckfunktion, mit der z.B. Listen fälliger Zahlungen ausgedruckt werden können, unterstützen Sie zusätzlich.
Jetzt bestellen oder downloaden
Starmoney Business - Bestandsverwaltung mit frei wählbaren Beständen

FAQs - StarMoney Business 11 apoEdition