Als "Bank der Gesundheit" ist Nachhaltigkeit für uns ein zentrales Thema. Reduzieren Sie gemeinsam mit uns den Einsatz von Papier und nutzen Sie Alternativen. Verwalten Sie Ihre Kontoauszüge, Bankdokumente und Ihren Schriftverkehr sicher und papierlos über Ihren ePostkorb.
Erhalten Sie ihre Kontoauszüge noch immer per Post von der apoBank? Das können Sie jetzt eigenständig und einfach ändern. Aktivieren Sie den ePostkorb über unseren neuen Selfservice „Dokumentenversand“ in den Benutzereinstellungen des Online-Bankings. Dann erhalten Sie künftig Kontoauszüge, Wertpapierabrechnungen und Berichte übersichtlich und umweltschonend in Ihrem ePostkorb.
Wenn Sie die Nutzung des ePostkorbs mit unserer Bank noch nicht vereinbart haben, können Sie hier den Antrag zur Nutzung Ihres ePostkorbs ausdrucken und Ihrer Filiale zuschicken oder Sie rufen unseren Kundenservice direkt an+49 2115998 0 und beantragen dort Ihren ePostkorb.
Zur Aktivierung des Service rufen Sie im Menü den Punkt „Benachrichtigungen“ auf.
Betätigen Sie den Button „Neue Benachrichtigung“ und wählen Sie unter Ereignisart „Neues Dokument“ aus.
Die von Ihnen bei uns hinterlegt E-Mail-Adresse wird angezeigt (sollte diese nicht mehr aktuell sein, können Sie Ihre E-Mail-Adresse unter „Benutzereinstellungen – Persönliche Daten ändern“ aktualisieren.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Speichern“.
So aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Adresse
Um eine E-Mail-Adresse zu aktualisieren, rufen Sie unter „Benutzereinstellungen“ den Unterpunkt „Persönliche Daten ändern“ auf.
In der folgenden Maske können Sie Ihre persönlichen Daten aktualisieren bzw. ergänzen.
Im Anschluss bestätigen Sie Ihre Änderungen via TAN-Eingabe.